Vorankündigung – No Playback Festival – Remchingen

28 und 29.04.2023

 

(A.M../ M.D.) Leidenschaftlich gespielter Rock & Metal – das Ganze zu 100% live – das ist genau dein Ding? Dann ist man beim „No Playback Festival, wie auch früher schon, genau am richtigen Festivalort. Denn wie der Name schon sagt, bekommst du hier Bands geboten, die Live auf einer Bühne ihre Kunst zum Besten geben und man wird nichts aus der Konserve zu hören bekommen. Hier ist nur Platz für Bands, die vollständig live überzeugen können. Darauf legt der  Veranstalter, Matthias Häcker, schon immer großen Wert und die Fans wissen das zu schätzen. Hier hat bisher immer alles gepasst und davon kann man auch 2023 ausgehen: Pay-To-Play gibt es nicht, Fans sollen tolle Live-Gigs präsentiert bekommen, denn dafür haben sie bezahlt – kurz: Kein Geld ohne angemessene Gegenleistung. Hier treffen sich seit Jahren Metalfans aus ganz Deutschland und würdigen das, was Mathias auf die Beine gestellt hat. Er hat die Coronazeiten gut überstanden und auch im letzten Jahr schon wieder ein Wahnsinnsevent auf die Beine gestellt. 2023 wird das nicht anders werden.

 

In diesem Jahr erwartet euch ein tolles Line-Up und man kann sich auf eine bebende Halle freuen. Besonders schön ist die Tatsache, dass Ross The Boss als Headliner verpflichtet werden konnte. Alleine das ist schon ein garant für ein tolles Erlebnis. Aber auch Vicious Rumors, Raven, Holy Moses und Christal Viper sind Namen mit einem guten Klang. Dann noch das Thrash.-Brett von Rezet, die ich immer nur gigantisch erleben durfte.

 

Wir freuen uns auf dieses Event und können es euch nur ans Herz legen. Tickets bekommt ihr hier:

 

https://no-playback.events/shop/