Peter Maffay Fakeband im Rex Musiktheater in Bensheim

 

Am Samstag, den 16.02.2019

 

Wieder einmal gab die Peter Maffay Fakeband ein grandioses Konzert im Rex Musiktheater in Bensheim am vergangenen Samstag.

 

Die Peter Maffay Fakeband ist deutschlandweit eine der bekanntesten Peter Maffay Coverbands. Mit unglaublicher Wucht werden bei Ihren Live-Shows die bekanntesten Hits Peter Maffays zelebriert und mit höchster Authenzität auf die Bühne gebracht. Bei einer neunköpfigen starken Truppe, glaubt man seinen Ohren nicht zu trauen, und, schliesst man die Augen, gar den "echten" Peter zu hören. Das Repertoire der Peter Maffay Fakeband deckt alle Schaffensperioden Maffays ab, angefangen von "Du" über "Steppenwolf" bis zum aktuellen Album.

 

Bei dem wohl bekanntesten Hit von Peter Maffay "Du" wurden von Mike Rote Rosen für das weibliche Publikum verteilt. Die Band lieferte ein powervolles dreistündiges Konzert, bei dem sowohl die ersten Hits aber auch die neuesten von Peter Maffay inbegriffen waren.

 

Band:

 

Mike Hofmann Voice Leadgitarre

Thomas Beikert Voice Gitarre

Michael Ackermann Gitarre

Benny BlaessBacking Vocals

Thomas Helbig Keyboard Piano

 

Setliste:

 

Niemals war es besser

Wenn der Himmel weint

Machs gut mein Freund

Ich sag Ja

Auf dem Weg zu mir

So bist Du

Steppenwolf

Rock`& Roll

Eiszeit

Wölfe

Glaub an mich

Tiefer

Über sieben Brücken

Leben so wie ich es mag

Ein Bild kann nicht lachen so wie Du

Du bist anders

Sonne in der Nacht

Du

Gelobtes Land

Nessaja

Ich geh fort

Josie

Es war Sommer

Samstag Abend

 

Alexandra Kersten-Spengler